Sonntag, 14. Oktober 2007

Wo kann man T-Shirts bedrucken?

T-Shirts bedrucken kann man bei ziemlich vielen Anbietern im Internet. Ich habe bereits einige Anbieter getestet. Es gibt kleinere und einige die wie ich finde die führenden im Internet sind. Bei den kleineren muss man etwas aufpassen, dass der Service und die Qualität auch stimmt. Die Größeren haben da schon mehr Routine wie ich finde und man kann auch mal ein Shirt reklamieren wenn der Aufdruck nach 2 mal Waschen abgehen sollte.
Hier ein paar Anbieter. Bei den meisten hab ich schon etwas bestellt:
  • Shirtalarm (Ziemlich großer Anbieter)

  • Shirtman (Sehr netter Anbieter, hab sehr guten Erfahrungen, nette Mitarbeiter)

  • Spreadshirt (sehr Großer Anbieter, macht viel mit Partnershops)

  • Shirtcity (auch sehr groß, eigene Cummunity)

  • Shirtinator

  • Shirtfriends

  • Shirt-in

  • Shirtway

  • TDruck

(Falls sich ein Anbieter hier nicht wiederfindet und gerne erscheinen möchte, dann muss er mich bitte ansprechen.)
Dazu gibt es noch viele ganz kleine Anbieter. Dort würde ich allerdings nicht unbedingt etwas bestellen. Die Qualität ist oft sehr schlecht. Vor allem, wenn der Preis sehr günstig ist. Das Beste ist, wenn ihr euch Bewertungen im Internet über den Anbieter raussucht oder jemanden kennt, der dort schon bestellt hat.

Keine Kommentare: